Nvidia Shield Tablet: Android 5.0 Update am 18. November

Beim Nvidia Shield Tablet gibt es eine ganze Menge an Neuerungen zu verkünden. Die wichtigste davon dürfte sicherlich sein, dass bereits nächste Woche mit dem Android 5.0 Lollipop Update für das Tablet gerechnet werden kann. Nächsten Dienstag nämlich, am 18. November, soll das Nvidia Shield Tablet Android 5.0 Update ausgerollt werden. Damit ist der Hersteller auch einer der ersten, die das Update auf die neueste Android Version anbieten.

Am kommenden Dienstag ist es soweit, für das Nvidia Shield Tabelt wird das Android Lollipop update ausgerollt werden. Eingehend damit gibt es aber auch eine ganze Reihe von Neuerungen, so wurde auch die eigene App für den Stylus und die Tegra Zone überarbeitet.

NVIDIA Shield Tablet

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Als weitere Neuerung neben Android 5.0 Lollipop auf dem Nvidia Shield Tablet ist der GRID Service zu nennen. Damit wird es möglich, Games zu streamen. Bis Mitte 2015 ist dieser Dienst für die User des Tablets frei nutzbar ist. Ab Dezember wird GRID auch in Europa an den Start gehen.

Auch bei Nvidia ist man also schnell bei der Sache, was das Android 5.0 Lollipop Update anbelangt. So wie es aussieht, müssen die User wohl jetzt nicht mehr so lange auf die neueste Android Version warten wie noch in der Vergangenheit.

Über Jörn Schmidt 17038 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*