Nvidia Shield Tablet K1 Android 6.0.1 Marshmallow Update verfügbar

NVIDIA Shield Tablet

Bereits im Februar war das Nvidia Shield Tablet K1 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar, kurz darauf wurde es aber wegen Problemen wieder gestoppt. Ab sofort ist jetzt aber das Update auf Android 6.0.1 Marshmallow für das Nvidia Shield Tablet K1 verfügbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ab sofort steht das Nvidia Shield Tablet K1 Android 6.0.1 Marshmallow Update zum Download zur Verfügung. Viele Neuerungen gibt nicht, dafür wird aber nun auch die Grafikschnittstelle Vulkan unterstützt. Die Buttons im Landschafts-Modus wurden in der Anordnung angepasst und es gibt neue Emojis. Wie bei allen anderen Geräten könnt ihr auch hier die Kamera mit einen Double-Klick auf den Power-Button starten. Ferner bringt das Update ab sofort eine MIDI Unterstützung mit sich. Und natürlich wurden mit dem Update auf die neuste Android Version auch eine Reihe von Bugfixes ausgerollt. User des Modells sollten jetzt vielleicht mal unter „Einstellungen -> Über das Tablet -> System Aktualisierung“ nachsehen, ob ihnen das Update bereits angeboten wird. In den nächsten Tagen dann sollte das Update bei allen Usern zum Download angekommen sein.



Über Jörn Schmidt 16648 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*