NVIDIA Shield Tablet

Nvidia Shield Tablet K1 Android 6.0.1 Marshmallow Update verfügbar

NVIDIA Shield Tablet

Bereits im Februar war das Nvidia Shield Tablet K1 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar, kurz darauf wurde es aber wegen Problemen wieder gestoppt. Ab sofort ist jetzt aber das Update auf Android 6.0.1 Marshmallow für das Nvidia Shield Tablet K1 verfügbar.

Ab sofort steht das Nvidia Shield Tablet K1 Android 6.0.1 Marshmallow Update zum Download zur Verfügung. Viele Neuerungen gibt nicht, dafür wird aber nun auch die Grafikschnittstelle Vulkan unterstützt. Die Buttons im Landschafts-Modus wurden in der Anordnung angepasst und es gibt neue Emojis. Wie bei allen anderen Geräten könnt ihr auch hier die Kamera mit einen Double-Klick auf den Power-Button starten. Ferner bringt das Update ab sofort eine MIDI Unterstützung mit sich. Und natürlich wurden mit dem Update auf die neuste Android Version auch eine Reihe von Bugfixes ausgerollt. User des Modells sollten jetzt vielleicht mal unter „Einstellungen -> Über das Tablet -> System Aktualisierung“ nachsehen, ob ihnen das Update bereits angeboten wird. In den nächsten Tagen dann sollte das Update bei allen Usern zum Download angekommen sein.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B357]
  • Nova Launcher 5.5 Beta3 bringt Pixel 2 Look
  • OnePlus 5T Release am 5. November?
  • HTC U11 Plus Release am 2. November?
  • Kommentar verfassen