Offiziell: Android 5.0 Lollipop für Motorola Moto G 2014 & Moto X 2014 wird verteilt

Gestern gab es ja die ersten Meldungen, wonach das Android 5.0 Lollipop Update für das Motorola Moto G 2014 in den USA bereits verteilt würde. Und dies war noch vor dem offiziellen Start des Updates bei Google mit seinen Nexus Geräten. Und nun hat sich auch Motorola offiziell zu Wort gemeldet und offiziell bestätigt, dass das Android 5.0 Lollipop Update für das Motorola Moto G 2014 & Moto X 2014 verteilt wird.

Nun ist es offiziell, auch bei Motorola wird das Android 5.0 Lollipop Update verteilt. Den Start machten die beiden Modelle Motorola Moto X 2014 und Moto G 2014. Doch auch die 2013er Smartphones dürften in den nächsten Stunden und Tagen folgen. Damit hat Motorola am gleichen Tag die Updates für seine User zur Verfügung gestellt, wie Google selbst.

Motorola Android 5.0 Lollipop Update

In den USA ist die Update-Welle bereits in vollem Gange, aber auch hierzulande dürfte in den nächsten Stunden das Android 5.0 Lollipop Update zur Verfügung stehen. Im laufe des Tages sollte es wohl soweit sein. Wenn es in Deutschland startet, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Dank der engen Zusammenarbeit mit Google konnte Motorola das Update auf die neueste Android Version dieses mal sogar am gleichen Tag anbieten wie Google selbst. Und auch andere Hersteller wollen so schnell wie möglich nachziehen, noch in dieser Woche soll das LG G3 ja ebenfalls das Android 5.0 Update bekommen.

Über Jörn Schmidt 17025 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*