Offiziell: Samsung Galaxy S10 Release am 20. Februar in San Francisco

Samsung Galaxy S10 Unpacked-Event

Es ist offiziell! Das neue Flaggschiff Samsung Galaxy S10 wird am 20. Februar 2019 in San Francisco vorgestellt werden. Dies hat der Hersteller jetzt via Twitter verkündet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung Galaxy S10 Unpacked-Event

Das Warten auf den Release-Termin der neuen Samsung Galaxy S10-Reihe hat ein ende. und es ist, wie bereits seit längerem vermutet, der 20. Februar geworden. Neben dem bereits bekannten San Francisco wird es auch ein Event in London für die europäischen User geben.

Tja, dann heißt es nun also den Termin schon mal im Kalender ankreuzen, schließlich ist das Samsung Galaxy S10 eines der am meisten erwarteten Modelle dieses Jahres. Und ich gehe mal auch davon aus, dass es ab heute nun noch mehr Leaks geben wird.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Drei Modelle können wir mindestens erwarten, dass Samsung Galaxy S10 E, das Samsung Galaxy S10 und auch das Samsung Galaxy S10+. Vielleicht zeigt man ja auch schon das 5G-Modell mit dem Codenamen Beyond X.

Der Verkauf der drei Modelle soll dann bereits Anfang März 2019 beginnen, hier wird immer der 8. März genannt.

Quelle(n):
https://twitter.com/SamsungMobile/status/1083377937728950272

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*