Offiziell: Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Release am 25. Februar

0

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Es ist endlich offiziell. Der Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Release wird am 25. Februar in Barcelona stattfinden. Dies hat der Hersteller aus Südkorea nun via Twitter mitgeteilt. Der Fokus bei den beiden neuen Flaggschiffen liegt in diesem Jahr auf der Kamera.

Endlich hat Samsung offiziell gemacht, was schon lange gemutmaßt wurde. Der Release der beiden neuen Flaggschiffe Samsung GalaxY S9 und Galaxy S9+ wird am 25. Februar um 18:00 stattfinden. Der MWC 2018 hat also sein Highlight. Daher wird es wohl auch keine großen Events anderer Hersteller geben, Huawei hat ja schon einen Rückzieher gemacht und auch von LG wird nichts großes kommen. Einzig Sony dürfte ebenfalls seine neuen Flaggschiffe zeigen. Der Fokus liegt in diesem Jahr auf den Kameras des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. „Die Kamera. Weiter gedacht.“ heißt es dann auch auf der Einladung zum UNPACKED-Event. Laut Gerüchten soll Samsung eine variable Linse mit einer Blende von f/1.5 und f/2.4 beziehungsweise f1.4/f2.4 verbaut haben. Eigens dafür wurde ja auch ein neuer ISOCELL-Sensor vorgestellt. Da scheint also bei der Kamera noch mal eine ordentliche Schippe draufgelegt worden zu sein. Am 25. Februar wissen wir dann mehr, dann werden also endlich das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ offiziell sein.

Samsung Galaxy S9: Neuer ISOCELL-Sensor mit 24 MP und Super-Slow-Mo vorgestellt


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here