Offizieller Trailer zum Samsung UNPACKED-Event veröffentlicht

Jetzt ist der erste offizielle Teaser zum kommenden Samsung UNPACKED Event für die IFA 2014 und den Samsung GALAXY Note 4 Release veröffentlicht worden. Unter dem Motto „Ready, Set, Go“ scheint der Startschuss für das kommende Flaggschiff der Südkoreaner gefallen zu sein. Nachdem bereits eine Reihe von Teasern das neue Samsung GALAXY Note 4 angekündigt hatten, ist nun alles klar für das UNPACKED-Event am 3. September in Berlin.

Nur ein paar Tage und dann ist eines der wichtigsten Modelle für Samsung in diesem Jahr auch offiziell. Nachdem das Samsung GALAXY S5 doch hinter den Erwartungen zurückgeblieben war, soll nun wahrscheinlich beim GALAXY Note 4 alles besser laufen. Aber mal abwarten.

Samsung, Unpacked Trailer

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Im UNPACKED-Teaser zeigt Samsung verschiedene Szenen des alltäglichen Lebens und hinterlegt diese mit Musik. Leider ist das kommende Samsung GALAXY Note 4 in dem Spot nicht zu sehen, abschließenden Zeichnung deuten aber auf das Gerät hin.

Das Samsung GALAXY Note 4 wird allerdings nicht das einzige neue Gerät sein, was Samsung auf dem UNPACKED-Event in Berlin vorstellen wird. Da dürfte uns noch eine Reihe interessanter Neuigkeiten erwarten.

Quelle: AllaboutSamsung

Über Jörn Schmidt 16961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Offizieller Trailer zum Samsung UNPACKED-Event ...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*