OnePlus 2 Android 6.0.1 Marshmallow: OxygenOS 3.0 Community Build verfügbar

OnePlus 2 Android Smartphone

Ab sofort gibt es für die User des OnePlus 2 das Android 6.0.1 Marshmallow Update. Denn nun hat der Hersteller die OxygenOS 3.0 Community Build veröffentlicht, welche ja auf der neuesten Android Version basiert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt im OnePlus Forum zu lesen ist, steht ab sofort die OnePlus 2 OxygenOS 3.0 Community Build zum Download für jedermann zur Verfügung. Und damit kommt dann auch endlich Android 6.0.1 Marshmallow auf das Smartphone-Modell. Anscheinend gab es beim Soak-Test in den vergangenen Tagen keine Probleme. Noch handelt es sich aber nicht um die finale Version. Es ist aber davon auszugehen, dass das finale OnePlus 2 Android 6.0.1 Marshmallow Update in Form von OxygenOS 3.0 schon in Kürze zur Verfügung stehen wird. Schon Mitte November 2015 wurde das OnePlus 2 Android 6.0.1 Marshmallow Update angekündigt, jetzt endlich kommt es auch endlich bei den Usern an.

Über Jörn Schmidt 17359 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*