OnePlus 2 Android 6.0.1 Marshmallow Update wird an Tester verteilt

OnePlus 2 Android Smartphone

Jetzt steht für die ersten Tester das OnePlus 2 Android 6.0.1 Marshmallow Update zur Verfügung. Genauer gesagt, wird OxygenOS 3.0 basierend auf der neuesten Android Version an die User des OnePlus 2 verteilt. Wie lange der Soak-Test dauern wird, ist nicht bekannt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Noch ist das OnePlus 2 Android 6.0.1 Marshmallow Update noch nicht offiziell angekündigt worden. Doch der Hersteller hat jetzt OxygenOS 3.0 basierend auf der neuesten Android Version für die ersten Tester zur Verfügung gestellt. Mit dem sogenannten Soak-Test will OnePlus die letzten Fehler im Update finden, bevor es an alle User ausgerollt werden wird. Ein User hat dann sogleich auch Screenshots des Updates erstellt. Die optischen Neuerungen halten sich jedoch in Grenzen, hier darf man keine großartigen Neuerungen erwarten. Warum dauert das Update aber so lange? Denn schon Mitte November 2015 wurde das OnePlus 2 Android 6.0.1 Marshmallow Update angekündigt. Auch dieses mal scheint sich OnePlus nicht gerade mit Ruhm zu bekleckern was Updates anbelangt.

Über Jörn Schmidt 17349 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*