OnePlus 2 Android 7.0 Nougat Update offiziell gestrichen

OnePlus 2 Android Smartphone

OnePlus 2 Android Smartphone

Gestern nun wurde offiziell bestätigt, was schon mehr als eine Woche lange bekannt war. Das OnePlus 2 Android 7.0 Nougat Update wurde nun offiziell gestrichen. Und das trotz des Versprechens, welches der Hersteller noch im letzten Jahr gemacht hat.

Gestern ging die Meldung, wonach das OnePlus 2 Android 7.0 Nougat Update gestrichen wurde, durch alle deutschen Blogs. Ich frage mich nur warum? Denn schon seit Anfang des Monats war dies doch bekannt!? Also keine wirkliche News, und auch die User des Smartphone-Modells rechnen schon lange nicht mehr mit dem Update. Man habe einfach nicht die ausreichende Infrastruktur dafür, erklärte der Hersteller. Zum Glück gibt es aber Custom Rom’s, und da gibt es ja dank LineageOS und Co. ja Android Nougat für das OnePlus 2. Und jetzt konzentriert sich der Hersteller eh auf den Release des OnePlus 5 in wenigen Tagen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert