OnePlus 2 dauerhaft ohne Invite erhältlich

OnePlus 2 Android Smartphone

Endlich hat dieses unsägliche Einladungssystem bei OnePlus ein Ende! Demnächst wird es nämlich das OnePlus 2 ganz ohne Invite zu kaufen geben. Und zwar dauerhaft, für immer! Bei OnePlus scheint man mittlerweile die Nachfrage nach dem Smartphone gut in Griff zu haben.

Das OnePlus 2 wird es bald ganz ohne Einladung zu kaufen geben. Und zwar für immer. Das hat das Unternehmen heute verkündet. Endlich muss man also nicht mehr auf eine Einladung warten. Obwohl, in letzter Zeit gab es ja eine ganze Reihe davon, man wurde ja teilweise regelrecht von ihnen erschlagen. Nun scheint die Produktion auf Hochtouren zu laufen und auch die Nachfrage scheint man viel besser einschätzen zu können. Beides Gründe, die einen freien OnePlus 2 Verkauf rechtfertigen. Bald kann man also den Flagship Killer 2016 frei erwerben. Einen genauen Termin jedoch nannte OnePlus nicht, ich gehe aber auf Grund des Flyers davon aus, dass es pünktlich zu Weihnachten soweit sein wird.

Update: Ab dem 5. Dezember wird es das OnePlus 2 dauerhaft ohne Invite geben.


Über Jörn Schmidt 15867 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*