OnePlus 2: Erste Wettbewerbe gestartet

OnePlus Two Foto-Wettbewerb

Zwar wird es noch ein wenig dauern, bis der OnePlus 2 Release stattfinden wird, jedoch wurde schon jetzt der erste Wettbewerb für das kommende Flaggschiff des chinesischen Smartphone-Herstellers gestartet. Damit rührt man schon eine ganze Weile vor der eigentlichen Vorstellung des Modells kräftig die Werbetrommel. Denn mit dem Release ist erst im dritten Quartal zu rechnen, wobei ich davon ausgehe, dass es erst Mitte oder Ende des Quartals soweit sein wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Für das kommende OnePlus 2 hat der Hersteller jetzt die beiden ersten Wettbewerbe gestartet. Mit der „Photo Mania 2015“ und der „Your OnePlus Story“ hat man die Chance, sogar was zu gewinnen. Was kann man gewinnen? Eine Reise nach HongKong ist drin und natürlich die Gelegenheit, schon vor allen anderen das neue OnePlus 2 in seinen Händen zu halten. Außerdem werden die Events und auch die Gewinner für Promo-Aktionen genutzt. Es kann also sein, dass wenn ihr gewinnen solltet, dass ihr dann in einem Werbspot zum OnePlus Two zu sehen seid. Wi

Was müsst ihr tun?

Bei der „Photo Mania 2015“ Aktion müsst ihr mit eurem OnePlus One ein Foto machen und dieses bei Instagram hochladen. Wichtig dabei, mit einem Tag von OnePlus versehen. Dazu solltet ihr ein wenig was schreiben, warum ihr euch gerade für dieses Motiv entschieden habt, die Einstellungen der Kamera usw. Wichtig dabei, das Foto darf nicht zusätzlich bearbeitet oder mit einem Filter versehen worden sein. Dann werden 10 Teilnehmer von OnePlus ausgesucht und der Community zur Wahl gestellt. Der Einsendeschluss ist der 15. Juni.

Bei der „Your OnePlus Story“ hingegen müsst ihr euch ein wenig mehr anstrengen. Ihr müsst eine Geschichte mit dem OnePlus One verfilmen und bei YouTube hochladen. Man soll in dem Video zeigen, was man an seinem OnePlus One liebt und was man dem Hersteller schon immer mal sagen wollte. Auch was man vom OnePlus 2 erwartet dürft ihr gerne sagen. Auch hier ist der Einsendeschluss der 15. Juni. Für weitere Details könnt ihr euch im OnePlus-Forum informieren.

OnePlus Two Story-Wettbewerb

Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*