OnePlus 2: Erstes Teaserbild aufgetaucht

OnePlus 2 Ankündigung

Im dritten Quartal 205 soll es soweit sein, dann will der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus mit dem OnePlus 2 den OnePlus One Nachfolger offiziell vorstellen. Ein wenig wird es also noch dauern. Doch nachdem bereits die ersten beiden Wettbewerbe für das kommende Flaggschiff gestartet wurden, ist nun auch der erste offizielle OnePlus 2 Teaser aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun macht ein erstes OnePlus 2 Teaser-Bild die Runde im Internet. Viel zu erkennen ist aber nicht. Die Form scheint also ähnlich zu sein wie beim Vorgänger. Mangels fehlender Vergleichsmöglichkeiten auf dem Teaser-Bild kann man auch nicht erkennen, wie groß das Display des Modells werden wird. Dafür sind aber in den vergangenen Wochen bereits diverse technische Spezifikationen durchgesickert, bei denen es sich durchaus um die finalen Angaben zum OnePlus 2 handeln könnte.

Mögliche OnePlus 2 Spezifikationen

Das OnePlus 2 soll mit einem 5,5″ WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor. Dieser wird von 3 GB RAM unterstützt werden. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh haben. Als Betriebssystem soll Android 5.1 Lollipop zum Einsatz kommen.

Und der Spaß soll dann umgerechnet wohl EUR 355,00 kosten. Noch gibt es aber keinen genauen OnePlus 2 Release-Termin. Lange kann es jetzt aber nicht mehr dauern, die Wettbewerbe und der erste offizielle Teaser lassen vermuten, dass es wohl bereits im Juli soweit sein könnte. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*