OnePlus 2: Fingerabdrucksensor offiziell bestätigt

0

OnePlus 2

Und da ist auch schon das nächste OnePlus 2 Feature. Wie heute offiziell bestätigt wurde, bekommt das neue OnePlus 2 einen Fingerabdrucksensor. Das neue Top-Smartphone wird am 27. Juli komplett vorgestellt, ein paar Details sind aber bereits schon jetzt bekannt gegeben worden. So sollen auch heute bereits zwei Bilder das kommende Modell zeigen, offiziell bestätigt wurde dies aber noch nicht.

Nun wird also auch das kommende OnePlus 2 mir einem Fingerabdrucksensor ausgestattet sein. Die hat der Hersteller nun offiziell bekannt gegeben. Ganz selbstbewusst tönt man, dass man einen der fortschrittlichsten Fingerabdrucksensor in dem Modell verbaut hat. Der Sensor ist nicht nur sehr gut und schnell, sondern kann bis zu fünf verschiedene Finger als Profile hinterlegen. Ferner soll er schneller als „Touch ID“ von Apple funktionieren und wird wohl zukünftig auf die neue API von Android M zurückgreifen.

Mögliche OnePlus 2 Spezifikationen

Das OnePlus 2 soll mit einem 5,5″ WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Andere Gerüchte sprechen von einem FullHD-Display dieser Größe, andere sogar von einem 5,7″ WQHD-Display. Im Inneren werkelt auf jeden Fall der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor. Dieser wird von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh haben. Als Betriebssystem soll OxygenOS mit Android 5.1 Lollipop zum Einsatz kommen. Und wie wir nun wissen, wird auch der USB Typ C-Anschluss und ein Fingerabdrucksensor mit an Bord sein.

Mehr werden wir spätestens am 27. Juli erfahren, denn dann findet das OnePlus 2 Release-Event statt. Es bleibt weiter spannend, denn noch in dieser Woche wird der Hersteller einen weiteres und letztes Feature verraten. Welches das sein wird, erfahrt ihr natürlich dann hier bei uns. Also, dran bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere