OnePlus 2 im ersten Hands-On [Video]

0

OnePlus 2 Produktbild

Das neue OnePlus 2 zeigt sich nun im ersten Hands-On Video. dort bekommt man einen richtig guten Eindruck von dem neuen Flagship-Killer 2016. Die Designsprache hat sich ja nicht großartig gegenüber dem Vorgänger verändert, man erkennt das OnePlus 2 sofort als den Nachfolger. Besonders auf der Rückseite fällt dies auf. doch das muss ja kein Nachteil sein.

Jetzt haben sich die Jungs und Mädels von MobileGeeks das neue OnePlus 2 einmal etwas genauer angesehen. Und dies natürlich in einem informativen Hands-On Video festgehalten. Das neue Modell ist ja eingeschlagen wie eine Bombe. Denn schon mehr als 1 Million User haben sich beim Hersteller vormerken lasen. Und das innerhalb von nur 72 Stunden nach der Veröffentlichung. Respekt! Mal sehen, wie lange es dann dauern wird, bis alle Vorbesteller ihr neues Smartphone in den Händen halten werden. Hoffentlich nicht allzu lange. Denn lange warten will wohl keiner. Denn die Spezifikationen und der Preis suchen da draußen wieder ihresgleichen.

OnePlus 2 Spezifikationen

Das OnePlus 2 kommt mit einem 5,5″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln (401 ppi). Auch hier macht man also nicht mit beim Pixelwahn und verzichtet auf ein ultrahochauflösendes Display. Im Inneren werkelt ein überarbeiteter 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor. werkeln. Dazu gibt es entweder 3 GB oder 4 GB des schnellen DDR4-RAM, je nach Modell. Der interne Speicher ist wahlweise 16 GB oder 64 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator, Laser Focus und einer f/2.0 Blende verbaut. Auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.300 mAh und ist nicht wechselbar. Als Betriebssystem kommt OxygenOS mit Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören auch Bluetooth 4.1, WLAN 2.4GHz b/g/n and 5GHz a/n/ac, USB-C, Dual-SIM und LTE mit zum Lieferumfang des Modells. In Deutschland wird es EUR 339,00 bzw. EUR 399,00 kosten.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere