OnePlus 2 Invite: Für eine Einladung registieren

0

OnePlus2

Morgen Nacht ist es soweit, der OnePlus 2 Release wird stattfinden. Doch wie kommt man an eines der begehrten Modelle? Es läuft wieder genau so ab, wie beim Vorgänger. Schon jetzt können sich interessierte User registrieren, um eine der ersten zu sein, die dann das OnePlus 2 in den Händen halten werden. Und da erwartet den User ein echtes High-End-Smartphone.

Das OnePlus 2 wird es also in mehreren Varianten geben. Das Topmodell soll mit einem 5,5″ WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren des Modells soll ein überarbeiteter Qualcomm Snapdragon 810 werkeln. Dieser soll hier deutlich kühler bleiben als bei anderen Herstellern. Dazu sollen 4 GB des schnellen DDR4-RAM zum Einsatz kommen. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Etwas verwunderlich ist aber, dass die Hauptkamera wohl keinen optischen Bildstabilisator besitzt. Dafür hat man aber einen Laser-Autofokus verbaut. Auch soll es eine f/2.0-Blende geben. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh haben. Als Betriebssystem soll OxygenOS mit Android 5.1 Lollipop zum Einsatz kommen. Die Maße betragen 148,6 mm x 71,7 mm, damit ist es etwas kleiner als der Vorgänger. Auch beim neuen USB Typ-C setzt der Hersteller voll auf Zukunft. Und auch das OnePlus 2 wird natürlich einen Fingerabdrucksensor bekommen. Dieser steckt in einer Art Home-Button auf der Vorderseite des Gerätes unterhalb des Displays.

OnePlus 2 Spezifikationen

Bereits mehrere 10.000 Interessenten sollen sich für das OnePlus 2 angemeldet haben. Wenn ihr auch eines der Modelle erwerben wollt, müsst ihr euch mit eurer E-Mail-Adresse unter https://oneplus.net/de/invites für die Invites registrieren. Dazu schreibt OnePlus auf seiner Homepage:
„Wie erhalte ich eine Einladung? Von Freunden und Bekannten, die bereits Besitzer eines OnePlus 2 sind – oder durch die Teilnahme an unseren Wettbewerben und Promo-Aktionen. Abonnieren Sie unseren Newsletter, um über Wettbewerbe und Einladungen rund um das OnePlus 2 auf dem Laufenden zu bleiben, werden Sie in unserem Forum aktiv oder folgen Sie uns auf [Twitter und Co.]“

Auch im Forum gibt es weitere Hinweise auf den OnePlus 2 Release. Wie schon beim OnePlus One sollen wohl besonders aktive Forum-Teilnehmer wieder zuerst bei den Invites berücksichtigt werden. Auch danach wird es wieder offene Einladungen und Verlosungen geben. Das alles dürfte euch ja schon vom Start des Vorgängers bekannt sein. Und auch wie im letzten Jahr bekommt jeder OnePlus 2 Käufer auch in diesem Jahr wieder einen Invitation-Code um damit neue Nutzer einladen zu können. Jedoch kann es von der Bestellung bis zur Auslieferung ein wenig dauern, bis zu drei Wochen sind hier im Gespräch.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.