OnePlus 2 Mini aka OnePlus X zeigt sich im Antutu-Benchmark

OnePlus 2 Mini Antutu Leak

Anfang der Woche gab es bereits erste Renderbilder eines möglichen Mini-Modells von OnePlus. Das OnePlus 2 Mini aka OnePlus X hat sich jetzt einem Leistungstest unterzogen und zeigt sich im AntuTu-Benchmark. Und dort zeigt es eine ordentliche Leistung.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das mögliche OnePlus 2 Mini aka OnePlus X zeigt sich jetzt erstmals in einem Benchmark. Im AnTuTu hat es schonmal seine Muskeln spielen lassen. Und natürlich verrät der Eintrag dort auch die ersten technischen Spezifikationen des Android Smartphones. Das dort getestete Modell hat die Modellbezeichnung A2301. Es soll mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll laut den Benchmark-Eintrag der 2,2 GHz MediaTek MT6795T Helio X10 Prozessor mit PowerVR Rogue G6200 GPU werkeln, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein. Ob es sich dabei aber um die finalen OnePlus 2 Mini aka OnePlus X Spezifikationen handelt, werden wir dann sehen.

OnePlus 2 Mini Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 17362 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*