OnePlus 2 Mini bekommt TENAA Zertifizierung

OnePlus 2 Mini Android Smartphone

Bereits vor ein paar Tagen bekam das kommende OnePlus 2 Mini die 3C Zertifizierung in China. Nun ist es auch bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Und auch die technischen Spezifikationen werden noch einmal bestätigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das OnePlus 2 Mini scheint tatsächlich kurz vor dem Release zu stehen. Denn jetzt zeigt sich das Smartphone-Modell nach der 3C-Zertifizierung auch bei der TENAA. Die Spezifikationen sollten damit also so gut wie gesichert sein. Das OnePlus 2 Mini kommt mit einem 5″ OLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 2 GHz Qualcomm Snapdragon 810 v2.1 Prozessor, hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 16 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar sein. Auf der Rückseite solle eine 13 MP Kamera verbaut sein, die sogar 4K-Aufnahmen beherrschen soll. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera verbaut. Ferner gehören Bluetooth, WiFi, GPS sowie GSM, TD-SCDMA, TD-LTE, FDD-LTE, WCDMA mit zum Lieferumfang des Smartphones.


[asa]B012NI1FHS[/asa]

Über Jörn Schmidt 17352 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*