OnePlus 2 mit 16 GB nicht mehr lieferbar

OnePlus 2 Android Smartphone

Bei OnePlus beginnt man nun schon mit der Straffung der Modellpalette. Denn ab sofort wurde das OnePlus 2 in der 16 GB-Modellvariante gestrichen. Und somit ist ab sofort die günstigste Modellvariante hierzulande auch nicht mehr vom Hersteller lieferbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In Europa und Nordamerika ist ab sofort das OnePlus 2 in der 16 GB-Variante nicht mehr lieferbar. Somit bleibt dann nur noch das 64 GB-Modell übrig. Doch anscheinend hat der User entschieden, denn die User hatten wohl hauptsächlich Interesse an dem 64 GB-Modell. Dieses hat sich wohl deutlich besser verkauft. „According to feedback we have seen much greater interest in the 64GB version of the OnePlus 2 in North America and Europe, so we have removed the 16GB version from those store pages as of this week.“ heißt es von Seiten OnePlus‘. Diese Entscheidung betrifft aber nur Europa und Nordamerika. In anderen Märkten wie Indien, wo sich das OnePlus 2 16 GB immer noch großer Beliebtheit erfreut, wird es diese Modellvariante aber weiterhin geben, wie jetzt die Jungs von Techradar berichten.


Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*