OnePlus 2: Oxygen OS 2.1.0 Update wird ausgerollt

0

OnePlus 2 Android Smartphone

Ab sofort steht das OnePlus 2 Oxygen OS 2.1.0 Update zum Download zur Verfügung. Das hat der Hersteller jetzt offiziell bekannt gegeben. Neben den üblichen Verbesserungen wird das Oxygen OS 2.1.0 Update für das OnePlus 2 aber auch einige neue Features auf das Android Smartphone bringen.

Heute nun wurde der Start des OnePlus 2 Oxygen OS 2.1.0 Update bekannt gegeben. Zu Befinn wird das Update aber nur für wenige User zur Verfügung stehen. Im laufe der Woche jedoch soll es dann großflächig verteilt werden. Neben einer Reihe von Verbesserungen in Sachen Stabilität und Performance bietet die neue Version auch einen manuellen Kamera-Modus, dieser soll den Usern mehr Kontrolle bei der Aufnahme von Fotos geben. Neu ist auch, dass der RAW-Modus nun auch für Drittanbieter Kamera-Apps verfügbar ist. Hilfreich ist auch die Option, die Farbtemperatur des Displays nach eigenem Ermessen zu kalibrieren. Wie immer wird das Update in wellen ausgerollt, es kann bei dem einen oder anderen von euch also noch ein wenig länger dauern, bis ihm das Update angeboten wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere