OnePlus 2: OxygenOS 2.1.1 Update wird ausgerollt

0

OnePlus 2 Android Smartphone

Ab sofort steht das OnePlus 2 OxygenOS 2.1.1 Update zum Download zur Verfügung. Das hat der Hersteller jetzt offiziell bekannt gegeben. Das OxygenOS 2.1.1 Update für das OnePlus 2 behebt unter anderem einen Fehler beim Öffnen der Facebook-App.

Wie jetzt Caschys Blog berichtet, wird derzeit das OnePlus 2 OxygenOS 2.1.1 Update ausgerollt. Dieses behebt u.a. einen Fehler beim Öffnen der Facebook-App, seit dem letzten OTA-Update ließ sich diese wohl nicht mehr öffnen. Laut OnePlus aber ein Fehler, der auch bei Modellen anderer Hersteller auftauchte. Ferner gab es auch noch eine Fehlerbehebung für den Landscape-Modus sowie neue Sprachen für das Swype-Keyboard. Wie immer wird das Update in wellen ausgerollt, es kann bei dem einen oder anderen von euch also noch ein wenig länger dauern, bis ihm das Update angeboten wird. Also nicht ungeduldig werden und öfters nachsehen, ob einem das Update angeboten wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.