OnePlus 2 OxygenOS 2.1.2 Update verfügbar

OnePlus 2 Android Smartphone

Das OnePlus 2 erhält jetzt ebenfalls das OxygenOS 2.1.2 Update. Vor ein paar Tagen bereits erhielt ja das neue OnePlus X das entsprechende Update. Eine der wichtigsten Neuerungen bei dem Update ist der RAW-Support, der jetzt endlich richtig funktionieren soll.

Für das OnePlus 2 steht nun ebenfalls das OxygenOS 2.1.2 Update zur Verfügung. Endlich soll mit dem Update die Unterstützung des RAW-Bildformates korrekt funktionieren. Doch es gibt auch Neuerungen abseits der üblichen Verbesserungen wie bei der Stabilität und Performance. So ist es jetzt möglich, den Lockscreen mit Hintergundbildern zu verschönern. Ferner bringt das Update nun die Unterstützung für Türkisch und Russisch mit sich, samt kyrillischer Zeichen. Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt und sollte in den nächsten Stunden und Tagen dann bei den Usern eintreffen. Ihr könnt ja gerne einen Kommentar hinterlassen, falls euch noch weitere Neuerungen auffallen.


Über Jörn Schmidt 15928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*