OnePlus 2 OxygenOS 3.0.2 Update verfügbar

OnePlus 2 Android Smartphone

Endlich ist das finale OnePlus2 Android 6.0.1 Marshmallow Update für die User verfügbar. Lange genug mussten sie ja darauf warten. Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Hersteller das Update bereits Ende letzten Jahres für das OnePlus 2 angekündigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das OnePlus 2 OxygenOS 3.0.2 Update ist nun zum Download verfügbar. Und endlich bekommen die User des Smartphone-Modells auch Android 6.0.1 Marshmallow – final! Das Update auf die neueste Android Version kommt via OTA auf euer Smartphone. Der Hersteller verspricht, dass bis morgen alle User mit dem Update versorgt sein sollen. Hoffentlich sind das nicht nur wieder leere Versprechungen. Seht also mal in den Einstellungen nach, ob euch das Update bereits angeboten wird. Der Hersteller verspricht mit dem OxygenOS 3.0.2 aka Android 6.0.1 Marshmallow Update eine bessere Systemleistung, einen schnelleren Fingerabdrucksensor mit weniger Fehlern, eine überarbeitete Kamera-App und verbesserten Autofokus und noch einiges mehr. Allen Usern des OnePlus 2 wünsche ich endlich viel Spaß mit Android Marshmallow.

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*