OnePlus 2 OxygenOS 3.5.5 Update verfügbar

OnePlus 2 Android Smartphone

Ab sofort ist das OnePlus 2 OxygenOS 3.5.5 Update verfügbar. Mit dem Update gibt es wieder die üblichen Verbesserungen und auch die Systemstabilität wurde verbessert. Ferner ist das Android-Sicherheitsupdate für Dezember 2016 in dem Update auf OxygenOS 3.5.5 vorhanden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das OnePlus 2 OxygenOS 3.5.5 Update ist nun zum Download verfügbar. Das Update für das Modell bringt den neuesten Android-Sicherheitspatch vom 1. Dezember 2016 auf das Smartphone. Das Update kommt wie immer via OTA auf euer Smartphone. Das Update bringt aber neben dem Security-Patch von Dezember auch wieder ein paar Verbesserungen mit sich. So gibt u.a. eine Aktualisierung der OxygenOS-Benutzeroberfläche, ein neuer Energiesparmodus ist jetzt auch mit an Bord und auch VoLTE ist jetzt bei einigen Providern nach dem OnePlus 2 OxygenOS 3.5.5 Update möglich. Wie immer wird das OnePlus 2 OxygenOS 3.5.5 Update in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis das Update dann bei allen Usern ankommen wird.

Über Jörn Schmidt 17326 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*