OnePlus 2 OxygenOS 3.5.5 Update verfügbar

0

OnePlus 2 Android Smartphone

Ab sofort ist das OnePlus 2 OxygenOS 3.5.5 Update verfügbar. Mit dem Update gibt es wieder die üblichen Verbesserungen und auch die Systemstabilität wurde verbessert. Ferner ist das Android-Sicherheitsupdate für Dezember 2016 in dem Update auf OxygenOS 3.5.5 vorhanden.

Das OnePlus 2 OxygenOS 3.5.5 Update ist nun zum Download verfügbar. Das Update für das Modell bringt den neuesten Android-Sicherheitspatch vom 1. Dezember 2016 auf das Smartphone. Das Update kommt wie immer via OTA auf euer Smartphone. Das Update bringt aber neben dem Security-Patch von Dezember auch wieder ein paar Verbesserungen mit sich. So gibt u.a. eine Aktualisierung der OxygenOS-Benutzeroberfläche, ein neuer Energiesparmodus ist jetzt auch mit an Bord und auch VoLTE ist jetzt bei einigen Providern nach dem OnePlus 2 OxygenOS 3.5.5 Update möglich. Wie immer wird das OnePlus 2 OxygenOS 3.5.5 Update in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis das Update dann bei allen Usern ankommen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.