OnePlus 2 OxygenOS 3.5.6 Update verfügbar

OnePlus 2 Android Smartphone

Ab sofort ist das OnePlus 2 OxygenOS 3.5.6 Update verfügbar. Mit dem Update gibt es wieder die üblichen Verbesserungen und auch die Systemstabilität wurde verbessert. Ferner sollen damit dann nun endlich die Verbindungsprobleme des OnePlus 2 der Vergangenheit angehören.

Das OnePlus 2 OxygenOS 3.5.6 Update ist nun zum Download verfügbar. Das Bugfix-Update soll hauptsächlich die in der Vergangenheit bei einigen Usern aufgetauchten Verbindungsprobleme aus der Welt schaffen. Doch noch ein weiterer Bug nervt derzeit einiger der User des OnePlus 2. Dieser sorgt dafür, das die IMEI des Smartphones nicht richtig ausgelesen werden kann. Das Problem ist dem Hersteller bekannt und soll mit einem weiteren Bugfix-Update später aus der Welt geschafft werden. Wie immer wird das OnePlus 2 OxygenOS 3.5.6 Update in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis das Update dann bei allen Usern ankommen wird.

Über Jörn Schmidt 15848 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*