OnePlus 2 OxygenOS 3.6.0 Update verfügbar

OnePlus 2 Android Smartphone

Ab sofort ist das OnePlus 2 OxygenOS 3.6.0 Update verfügbar. Mit dem Update gibt es wieder die üblichen Verbesserungen und auch die Systemstabilität wurde verbessert. Außerdem bekommt das OnePlus 2 mit dem Update auch den Google Sicherheitspatch vom 1. Juni diesen Jahres.

Das OnePlus 2 OxygenOS 3.6.0 Update ist nun zum Download verfügbar. Das Update verbessert die Zeitzone für die Türkei und behebt nochmals Probleme mit dem VoLTE-Empfang in Indien. Am interessantesten dürfte allerdings das neue Juni Sicherheitsupdate von Google sein, damit ist das Smartphone fast aktuell. Es handelt sich um ein kleines Update, dieses ist nur 22 MB groß und dürfte in wenigen Sekunden installiert sein. Wie immer wird das OnePlus 2 OxygenOS 3.6.0 Update in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis das Update dann bei allen Usern ankommen wird.

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*