OnePlus 2 Release offiziell für den 27. Juli angekündigt

0

OnePlus 2

Gestern Abend nun hat OnePlus offiziell bestätigt, dass das OnePlus 2 am 27. Juli um 07:00 PT vorgestellt werden wird. Damit wird es für deutsche User ein Event mitten in der Nacht, denn bei uns ist es dann bereits der 28. Juli nachts um 04:00 Uhr. Damit dürften dann alle interessierten User früh aufstehen müssen, um die Vorstellung des neuen Modells auf keinen Fall zu verpassen.

Für gestern nun wurde die nächste OnePlus 2-Ankündigung erwartet. Und der Hersteller hat Wort gehalten und nicht ein neues Feature verraten, sondern den OnePlus 2 Release-Termin offiziell verkündet. Nun ist es also am 27. Juli bzw. 28. Juli in Deutschland soweit. Zudem gibt es an diesem Tag ein Special, denn die Pressekonferenz wird man über die virtuelle Realität genießen können. In den kommenden Tagen wird OnePlus eine eigene Version von Google Cardboard für das OnePlus One zur Verfügung stellen, damit die Besitzer des ersten Gerätes auch quasi mittendrin bei der Präsentation des zweiten Gerätes dabei sein können.

Mögliche OnePlus 2 Spezifikationen

Das OnePlus 2 soll mit einem 5,5″ WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Andere Gerüchte sprechen von einem FullHD-Display dieser Größe, andere sogar von einem 5,7″ WQHD-Display. Im Inneren werkelt auf jeden Fall der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor. Dieser wird von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh haben. Als Betriebssystem soll OxygenOS mit Android 5.1 Lollipop zum Einsatz kommen. Und wie wir nun wissen, wird auch der USB Typ C-Anschluss mit an Bord sein.

Dann heißt es jetzt also noch knapp einen Monat warten, bis wir endlich das OnePlus 2 sehen werden. Auch für den Kauf dieses Modells werdet ihr wieder eine Einladung benötigen, auch hier wollte der Hersteller nicht von seinem Invite-System abgehen. Hoffentlich läuft es aber dieses mal etwas besser und es besteht für viele User die Chance, eine solche Einladung zu bekommen. Denn beim Start des OnePlus One ging doch damals einiges schief.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere