OnePlus 2 und OnePlus X bekommen kein Android 7.0 Nougat

OnePlus 2 Android Smartphone

Keine guten Nachrichten für die User der beiden Modelle OnePlus 2 und OnePlus X habe ich jetzt. Denn wie jetzt bekannt wurde, werden die beiden Smartphone-Modelle nicht das Update auf Android 7.0 Nougat erhalten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ein Nutzer des xda-developer Forums will vom OnePlus Kundenservice erfahren haben, dass die beiden Modelle OnePlus 2 und Plus X nicht das Android 7.0 Nougat Update erhalten werden. Damit zieht der chinesische Hersteller das letztes Jahr gemachte Update-Versprechen für das Gerät zurück. Keine guten News. Un d auch die User des OnePlus X gehen leer aus. Aber wenn man ehrlich ist, hat man bestimmt schon damit gerechnet. Trotzdem ist es sehr schade für die User des OnePlus 2, hatte man doch das Update versprochen. Und der eine oder andere wird sich auch deswegen noch zum Kauf des Modells entschlossen haben. Aber so ist das eben manchmal.

Über Jörn Schmidt 17359 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*