OnePlus 3/3T Android 9 Pie Community Beta 2 verfügbar

OnePlus 3 und 3T Android 9 Pie Community Beta

Community Beta 2 von Android 9 Pie für das OnePlus 3 und OnePlus 3T ist da. Die zweite Version bringt wieder ein paar Verbesserungen auf die Geräte.

Android 9 Pie kann man weiter testen. Vor knapp drei Wochen wurde die Community Beta auf dem OnePlus 3/3T gestartet. Auch die User der nun nicht mehr ganz neuen Modelle kommen so noch in den Genuss der neuesten Android Version.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch hier gibt es noch kein OTA-Update, ihr müsst die neue Beta also wieder herunterladen und manuell updaten. Erst wenn eine stabile Version vorliegt, will der Hersteller das OTA-Update nachreichen.

Changelog

  • Bug fixes
    • Clock timer and stopwatch interface display is incomplete
    • Microphone doesn’t work when earphones are plugged in
    • Crash issues with native message app

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Wer also eines der beiden Modelle noch sein Eigen nennt, der kann sich unter dem Link der Quellenangabe die Testversion herunterladen und installieren.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/android-9-community-beta-2-for-oneplus-3-3t.1028413/

Über Jörn Schmidt 17928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*