OnePlus 3 am 15. Juni im Pop-up-Store in Berlin erhältlich

OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Android Smartphone

Richtig gute News für die deutschen Fans des OnePlus 3 haben wir nun. Denn wie nun bekannt wurde, kann man das Smartphone bereits am 15. Juni im Pop-up-Store in Berlin ausprobieren und bei gefallen auch gleich kaufen! Ich denke mal, dass da der Andrang groß werden dürfte.

Das Einladungssystem bei OnePlus ist Geschichte. Jetzt macht der Hersteller einen U-Turn und bietet sein neues Flaggschiff OnePlus 3 bereits einen Tag nach der Vorstellung im Handel an. In mehreren Städten wird der Hersteller dann seinen neuen Flagship-Killer in sogenannten Pop-up-Stores präsentieren, und eine davon wird Berlin sein. Dort habt ihr die Möglichkeit, dass Modell im „Firmament Berlin Renaissance“ Ladengeschäft in der Linienstraße 40 in 10119 Berlin direkt käuflich zu erwerben. Von 19 Uhr und bis 22 Uhr soll der Laden geöffnet sein. Fans des OnePlus 3 sollten sich also das Datum, die Adresse und die Uhrzeit jetzt schon mal rot im Kalender markieren. Ich gehe allerdings davon aus, dass der Andrang groß sein wird und es möglicherweise auch nicht genügend OnePlus 3 vorrätig sein werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert