OnePlus 3 Android 7.0 Nougat Update noch in diesem Jahr

OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Android Smartphone

Gute Nachrichten für alles User des OnePlus 3. Denn wie der Hersteller nun bekannt gab, soll noch in diesem Jahr das OnePlus 3 Android 7.0 Nougat Update ausgerollt werden. Die Beta für das Update auf die neueste Android Version soll noch im November starten.

Das OnePlus 3 Android 7.0 Nougat Update kommt noch 2016, wenn das mal keine gute Nachricht ist. Dies berichten jetzt die Jungs von Engadget. Wenn im November mit dem Beta-Test begonnen wird und es keine großen Probleme gibt, dann können die User Ende des Jahres mit dem Update auf Android 7.0 Nougat für das OnePlus 3 rechnen. Das Update soll dann via OTA an die User verteilt werden. Das es jetzt so schnell geht liegt daran, dass der Hersteller Anfang September die Abteilungen für HydrogenOS (für China) und OxygenOS (Rest der Welt) zusammengelegt hat. Dadurch geht jetzt alles viel schneller und natürlich auch kostengünstiger. Wenn also alles glatt läuft, dann ist Ende des Jahres mit dem OnePlus 3 Android 7.0 Nougat Update zu rechnen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert