OnePlus 3 Android 7.0 Nougat Update noch in diesem Jahr

OnePlus 3 Android Smartphone

Gute Nachrichten für alles User des OnePlus 3. Denn wie der Hersteller nun bekannt gab, soll noch in diesem Jahr das OnePlus 3 Android 7.0 Nougat Update ausgerollt werden. Die Beta für das Update auf die neueste Android Version soll noch im November starten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das OnePlus 3 Android 7.0 Nougat Update kommt noch 2016, wenn das mal keine gute Nachricht ist. Dies berichten jetzt die Jungs von Engadget. Wenn im November mit dem Beta-Test begonnen wird und es keine großen Probleme gibt, dann können die User Ende des Jahres mit dem Update auf Android 7.0 Nougat für das OnePlus 3 rechnen. Das Update soll dann via OTA an die User verteilt werden. Das es jetzt so schnell geht liegt daran, dass der Hersteller Anfang September die Abteilungen für HydrogenOS (für China) und OxygenOS (Rest der Welt) zusammengelegt hat. Dadurch geht jetzt alles viel schneller und natürlich auch kostengünstiger. Wenn also alles glatt läuft, dann ist Ende des Jahres mit dem OnePlus 3 Android 7.0 Nougat Update zu rechnen.

Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*