OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 bereits beim Online-Händler Oppomart gelistet

OnePlus 3 Android Smartphone

Das kommende OnePlus 3 ist jetzt schon bei dem bekannten Online-Händler Oppomart gelistet. Und natürlich sind dort auch schon die Spezifikationen des kommenden Flagship-Killers zu lesen. Was allerdings noch fehlt, ist ein Bild des neuen OnePlus 3.

Bereits vor ein paar Tagen war ja OnePlus 3 im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht. Dort hat es die ersten Spezifikationen verraten. Und nun hat der Online-Händler Oppomart das OnePlus 3 bereits bei sich gelistet. Dort sind folgende Spezifikationen zu finden: das OnePlus 3 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor mit Adreno 530 GPU werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera mit Sony IMX298-Sensor verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Oxygen OS basierend auf Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. Ferner soll das OnePlus 3 wohl auch über eine Fast Charging Technologie verfügen, die auf Oppo’s VOOC Technik basieren soll.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI6] [DTM] [6.0.1]
  • Galaxy S8: Samsung gibt Statement zu den Problemen beim SMS-Empfang ab
  • Huawei Mate 10 Pro Hands-On [Video]
  • Huawei Mate 10 Porsche Design offiziell vorgestellt
  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Kommentar verfassen