OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 in Rot aufgetaucht

OnePlus 3 Android Smartphone

Ja das neue OnePlus 3 zieht so seine Kreise. Und schon jetzt ist es wohl eines der am begehrtesten Smartphone-Modelle des Jahres 2016. Kein Wunder, absolute High-End-Ausstattung trifft kleinen Preis. Wer kann da schon widerstehen? Und demnächst wird es anscheinend das OnePlus 3 auch in Rot geben.

Das OnePlus 3 ist das wohl günstigste am besten ausgestattete Smartphone-Modell dieses Jahres. Doch leider wurde es nur in zwei Farbvarianten vorgestellt, in Graphite und Soft-Gold. Und letztere ist noch gar nicht erhältlich, erst Ende Juli soll das OnePlus 3 dann auch in Soft-Gold seine User erfreuen. Doch vielleicht kommt ja bald eine dritte Farbe hinzu. Denn nun hat der Twitter-User The Malignant ein Foto veröffentlicht, welches das OnePlus 3 auch in der Farbe Rot zeigt. Die Seite wurde von OnePlus inzwischen wieder offline genommen. Noch weiß man aber nicht genau, ob und wann das OnePlus 3 in Rot erscheinen wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen