OnePlus 3 Konzept aufgetaucht [Video]

OnePlus 2 Android Smartphone

Bis zum OnePlus 3 ist es noch einige Monate hin. Dennoch haben schon jetzt wieder Designer Hand an das mögliche Modell gelegt und ihr Konzept in einem Video festgehalten. Natürlich sind das die Vorstellungen des Designers, wie das finale OnePlus 3 letztendlich aussehen wird, liegt ganz bei OnePlus.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wieder einmal hat der bekannte Grafiker Jermaine Smit zugeschlagen und sein Konzept eines möglichen OnePlus 3 vorgestellt. Sein Entwurf ist eher schlicht. Das Smartphone soll nach seinen Wünschen mit einem schwarz eloxierten Metallgehäuse kommt, wodurch es sehr edel wirkt. An der Unterseite ist der USB Typ C-Anschluss zu finden. Größe, Art und Auflösung des Display sind unbekannt. Um das Objektiv erkennt man ein Blitzlicht und einen Laser-Autofokus, aber auch bei der Kamera werden keine genaueren Details genannt. Dem Grafiker schien es also hauptsächlich um das Design zu gehen, nicht um die technischen Spezifikationen. Interessant dürfte sein, ob irgendwelche Details davon im OnePlus 3 wiederzufinden sein werden.



Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*