OnePlus 3 mit Schwächen im Multitasking-Test [Video]

0

OnePlus 3 Android Smartphone

Das neue OnePlus 3 ist eines der ersten Smartphone-Modelle, welches mit 6 GB RAM ausgestattet ist. Doch das viel nicht immer besser sein muss, zeigt das nachfolgende Video. Denn hier offenbart das OnePlus doch so einige Schwächen im Multitasking-Test.

Jetzt wurde ein Video veröffentlicht, in dem das neue OnePlus 3 mit 6 GB RAM gegen das Samsung Galaxy S7 edge im Multitasking-Test zu sehen ist. Letzteres hat 4 GB RAM zu bieten. Mit der Ausstattung müsste das OnePlus 3 das derzeit schnellste Smartphone am Markt sein. Und dennoch offenbart es jetzt deutliche Schwächen im Multitasking-Test. Dabei werden nacheinander unterschiedliche Apps geöffnet und dann so lange gewartet, bis der Inhalt angezeigt oder abgespielt wird. Und beim Samsung Galaxy S7 edge und OnePlus 3 werden natürlich die gleichen Apps in gleicher Reihenfolge gestartet. Hierbei kommt es dann auf ein gutes Zusammenspiel der einzelnen Komponenten und dem Memory-Management an. Und hier schwächelt der neue Flagship-Killer ein wenig. Das Speichermanagement des OnePlus 3 scheint hier Probleme zu haben. Aber wenn wir uns erinnern, auch Samsung hatte dieses Problem mal, und es konnte mit einem Software-Update beseitigt werden. Wollen wir mal hoffen, dass das dann auch beim OnePlus 3 geschehen wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere