OnePlus 3: Neue Fotos zeigen Seitenansicht

0

One Plus 3 Android Smartphone

Am heutigen Freitag haben wir nun auch neues Bildmaterial des kommenden OnePlus 3 für euch. Und erstmals können wir auf den neuen Bildern auch die Seitenansicht des nächsten Flagship-Killers sehen.

Jetzt sind mal wieder Bilder des kommenden OnePlus 3 aufgetaucht. Das Design wird erneut bestätigt, es hat also wirklich den Anschein als ob wir hier einen Klon aus Meizu auf der Vorder- und dem HTC One M9 auf der Rückseite zu erwarten haben. Nun kann man auch die Unterseite sehen, dort erwarten uns ein USB Typ C-Anschluss, der 3,5 mm Klinkenstecker und Lautsprecher. Das OnePlus 3 soll mit einem 5,5″ Super-AMOLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Es ist aber auch noch eine High-End-Variante mit 6 GB RAM und 64 GB internem Speicher geplant. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh. Das OnePlus 3 soll mit dem hauseigenen Hydrogen OS 2.0 basierend auf Android 6.0 Marshmallow erscheinen. Ferner soll das Smartphone mit der Oppo Low-Voltage-Ladetechnologie mit 5V/4A verfügen. Das OnePlus 3 soll mit 4 GB RAM und 32 GB Speicher 1.999 Yuan, umgerechnet EUR 268,00 kosten. Die High-End Variante soll 2.499 Yuan, umgerechnet EUR 334,00 kosten. Mit dem Release ist wohl am 28. Mai zu rechnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere