OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3: Neue Renderbilder aufgetaucht

OnePlus 3 Android Smartphone

Und auch heute haben wir wieder neue OnePlus 3 Renderbilder für euch. Der Release des neuen Flaggschiffes des noch jungen chinesischen Smartphone-Herstellers soll ja im zweiten Quartal 2016 erfolgen. Doch schon jetzt ist das Interesse am kommenden OnePlus 3 sehr groß.

Auch das kommende OnePlus 3 ist heute wieder in unseren News vertreten. Noch müssen wir uns allerdings ein wenig gedulden, bis das Smartphone offiziell vorgestellt werden wird. Aber noch im zweiten Quartal 2016 soll es soweit sein. Heute nun haben wir ein paar neue Renderbilder für euch. Leider sind diese aber sehr dunkel und man erkennt kaum etwas. Diese stammen von dem chinesischen Blog Mobile-Dad. Was aber zu erkenne ist, dass man beim neuen OnePlus 3 offenbar plant, von der bisherigen Designsprache abschied zu nehmen. Man plant also was ganz Neues und in welche Richtung es gehen könnte, dies verraten nun die geleakten Renderbilder. Schlicht und elegant scheint wohl die neue Devise bei OnePlus zu sein, wenn man sich die OnePlus 3 Renderbilder anseht. Was haltet ihr davon?

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nexus 5X und Nexus 6P können Pixel 2 Motion Photos und Face Retouching nutzen
  • Samsung Galaxy Note 8 & Galaxy S8: Linux on Galaxy macht Smartphones zu Linux-Desktop
  • Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.113(C432)]
  • LG V30 im Härtetest [Video]
  • Allview P9 Energy S offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [ATO] [7.0]
  • Huawei Mate 10 Pro vs. Samsung Galaxy Note 8 vs. Google Pixel 2 XL vs. HTC U11 im Speedtest [Video]
  • Huawei Nova Firmware-Update [CAN-L11C432B382]
  • Bixby 2.0 angekündigt
  • Huawei nova 2 für 279 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen