OnePlus 3: Neue Renderbilder aufgetaucht

0

OnePlus 3 Android Smartphone

Und auch heute haben wir wieder neue OnePlus 3 Renderbilder für euch. Der Release des neuen Flaggschiffes des noch jungen chinesischen Smartphone-Herstellers soll ja im zweiten Quartal 2016 erfolgen. Doch schon jetzt ist das Interesse am kommenden OnePlus 3 sehr groß.

Auch das kommende OnePlus 3 ist heute wieder in unseren News vertreten. Noch müssen wir uns allerdings ein wenig gedulden, bis das Smartphone offiziell vorgestellt werden wird. Aber noch im zweiten Quartal 2016 soll es soweit sein. Heute nun haben wir ein paar neue Renderbilder für euch. Leider sind diese aber sehr dunkel und man erkennt kaum etwas. Diese stammen von dem chinesischen Blog Mobile-Dad. Was aber zu erkenne ist, dass man beim neuen OnePlus 3 offenbar plant, von der bisherigen Designsprache abschied zu nehmen. Man plant also was ganz Neues und in welche Richtung es gehen könnte, dies verraten nun die geleakten Renderbilder. Schlicht und elegant scheint wohl die neue Devise bei OnePlus zu sein, wenn man sich die OnePlus 3 Renderbilder anseht. Was haltet ihr davon?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.