OnePlus 3 News-Roundup vom Montag

OnePlus 3 Android Smartphone

Auch am heutigen Montag haben wir wieder frische News zum kommenden OnePlus 3. Morgen in einer Woche wird der neue Flagship-Killer endlich vorgestellt werden. Und heute haben wir neue Bilder für euch, erste Preise aus einem Online-Shop und auch Benchmark-Ergebnisse des OnePlus 3.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das OnePlus 3 hält die Technik-Seiten in Atem. Wir haben heute für euch wieder einmal neue Bilder, welche das Smartphone-Modell in einer Klarsicht-Hülle. Ferner hat der erste Online-Händler das OnePlus 3 gelistet. So soll das Modell ab 369 Dollar kosten. Inwiefern das jetzt der finale Preis ist, werden wir wohl erst nächsten Dienstag Abend wissen. Nun soll es wohl auch final insgesamt sechs Modellvarianten geben, jeweils mit 4 GB RAM und 32 GB, 64 GB und 128 GB internem Speicher. Dann gibt es die gleichen Speicherausstattungen nochmal mit 6 GB RAM. Von einem 128 GB Modell war jetzt noch nichts bekannt, Oppomart hat das Modell aber bei sich gelistet. Laut den Jungs von PhoneArena liegen jetzt auch die ersten Benchmark-Ergebnisse des OnePlus 3 vor. Das getestete Gerät hatte den Qualcomm Snapdragon 820 und 6 GB RAM verbaut, als Betriebssystem kam Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. Und dieses Modell des OnePlus 3 soll im Single-Core-Test auf 2.400 Punkte gekommen sein, im Multi-Core-Test auf 5.635 Punkte. Ziemlich guter Ergebnisse.


Über Jörn Schmidt 17359 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*