OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 noch vor Marktstart testen

OnePlus 3 Android Smartphone

Jetzt hat man eine Möglichkeit vorgestellt, wie ihr das OnePlus 3 noch vor dem Marktstart und allen anderen testen könnt. Über „The Lab“ soll dies jetzt nämlich möglich sein. Dort werden ausgewählte Tester die Möglichkeit haben, das OnePlus noch vor dem Marktstart auf Herz und Nieren testen zu können.

Am 14. Juni soll nun endlich das OnePlus 3 offiziell vorgestellt werden. Und kurz vor der Vorstellung des neuen Flagship-Killers hat der Hersteller „The Lab“ eröffnet. Dort haben dann 30 ausgewählte User die Möglichkeit, dass neue OnePlus 3 noch vor allen anderen testen zu können. Zwei Dinge müssen dafür erfüllt sein. Erstens müsst ihr eine 500 Wörter lange Erklärung schreiben, warum ausgerechnet ihr das OnePlus 3 noch vor dem Marktstart testen wollt, und zweitens müsst ihr eine(r) von 30 glücklichen ausgelosten Usern dann sein. Wer jetzt also Lust hat, das neue Modell testen zu wollen, der kann sich bei „The Lab“ registrieren. Viel Glück wünsche ich euch.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen