OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3: Offizielles Teaser-Video veröffentlicht

OnePlus 3 Android Smartphone

Es wird immer spannender. Nach der Bekanntgabe des OnePlus 3 Releases und dem Auftauchen der ersten Preise für das Smartphone ist nun auch das offizielle Teaser-Video veröffentlicht worden. Jetzt werfen die Chinesen also die Werbemaschinerie an.

Das OnePlus 3 Design ist bekannt, der Vorstellungstermin am 14. Juni ebenfalls. Nun wurde ja sogar auch bekannt, dass noch vor der Vorstellung schon am 6. Juni der erste OnePlus 3 Flash-Sale über die Bühne gehen soll. Und nun endlich teasert der Hersteller das kommende OnePlus 3 auch offiziell an. Die indische Dependance hat nun ein nur sechssekündiges OnePlus 3 Teaser-Video veröffentlicht. Doch zu sehen gibt es – nix. Nach „Coming Soon“ sieht man lediglich das Datum für das Release-Event. Das war aber bereits bekannt. Das OnePlus 3 soll mit einem 5,5″ Super-AMOLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Das Oneplus 3 soll mit Android 6.0 Marshmallow erscheinen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen