OnePlus 3: Offizielles Teaser-Video veröffentlicht

0

OnePlus 3 Android Smartphone

Es wird immer spannender. Nach der Bekanntgabe des OnePlus 3 Releases und dem Auftauchen der ersten Preise für das Smartphone ist nun auch das offizielle Teaser-Video veröffentlicht worden. Jetzt werfen die Chinesen also die Werbemaschinerie an.

Das OnePlus 3 Design ist bekannt, der Vorstellungstermin am 14. Juni ebenfalls. Nun wurde ja sogar auch bekannt, dass noch vor der Vorstellung schon am 6. Juni der erste OnePlus 3 Flash-Sale über die Bühne gehen soll. Und nun endlich teasert der Hersteller das kommende OnePlus 3 auch offiziell an. Die indische Dependance hat nun ein nur sechssekündiges OnePlus 3 Teaser-Video veröffentlicht. Doch zu sehen gibt es – nix. Nach „Coming Soon“ sieht man lediglich das Datum für das Release-Event. Das war aber bereits bekannt. Das OnePlus 3 soll mit einem 5,5″ Super-AMOLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Das Oneplus 3 soll mit Android 6.0 Marshmallow erscheinen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.