OnePlus 3, OnePlus 3T, OnePlus 5 und OnePlus 5T: Letzte Open Beta zurückgezogen

OnePlus 5T Lava Red Android Smartphone

Es scheint ein paar Probleme bei der letzten Open Beta bei OnePlus gegeben zu haben. Denn nun hat der Hersteller gleich für die vier Modelle OnePlus 3, OnePlus 3T, OnePlus 5 und OnePlus 5T zurückgezogen.

Alle paar Wochen veröffentlicht der chinesische Hersteller OnePlus Open Beta’s für seine aktuellen Smartphones. Derzeit bekommen das OnePlus 3, OnePlus 3T, OnePlus 5 und OnePlus 5T diese Versionen. Doch wie der Name schon sagt, es sind Betas, und diese können Fehler enthalten.

Bei der letzten Beta für die genannten Modelle soll es eine sehr schlechte Akkulaufzeit geben, die User beschweren sich über einen extremen Battery Drain. Und dieser muss wirklich extrem sein, denn sonst würde man die Beta nicht zurück ziehen.

Vermutlich wird OnePlus aber schnell reagieren und in den nächsten Tagen eine neue Open-Beta für das OnePlus 3, OnePlus 3T, OnePlus 5 und OnePlus 5T zur Verfügung stellen.

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*