OnePlus 3 OxygenOS 3.5.5 Open Beta 6 verfügbar

OnePlus 3 Android Smartphone

Für das OnePlus 3 steht ab sofort die OxygenOS 3.5.5 Open Beta 6 zur Verfügung. Diese könnt ihr euch so herunterladen und installieren, ihr müsst nicht unbedingt als Beta-Tester registriert sein. Und die OnePlus 3 OxygenOS 3.5.5 Open Beta 6 bringt ein paar Neuerungen mit sich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Da steht auch schon die OnePlus 3 OxygenOS 3.5.5 Open Beta 6 zum Download und zur Installation zur Verfügung. Jetzt können sich experimentierfreudige User diese Version für ihr Smartphone installieren. Neu in dieser Beta ist z.B. FileDash, eine neue Funktion zum einfachen Transfer von Dateien, damit ist es einfacher, diese direkt aus dem Dateimanager über das Web zu teilen. Ferner wurde jetzt auch Google Maps besser integriert, so kann man jetzt leichter in Nachrichten den eigenen Standort teilen. Auch kann man die Launcher-Layouts einfacher wechseln. Doch es gibt noch eine gnaze Vielzahl an Neuerungen, diese und den Download der OnePlus 3 OxygenOS 3.5.5 Open Beta 6 findet ihr hier.

Über Jörn Schmidt 16661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*