OnePlus 3 OxygenOS Beta 9 verfügbar

OnePlus 3 Android Smartphone

Für das OnePlus 3 steht ab sofort die OxygenOS Beta 9 zur Verfügung. Auch diese könnt ihr euch wieder im Forum des Herstellers herunterladen und installieren, ihr müsst nicht als Beta-Tester registriert sein. Und natürlich bringt die OnePlus 3 OxygenOS Beta 9 auch wieder ein paar Neuerungen mit sich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ab sofort steht die OnePlus 3 OxygenOS Beta 9 zum Download und zur Installation zur Verfügung. Auch hier handelt es sich noch immer nicht um die finale Version von Android 7.0 Nougat für das Smartphone, aber mit dem Release ist noch in diesem Jahr zu rechnen. Und mit der Beta 9 ist man so langsam am Ziel angekommen. Im OnePlus-Forum könnt ihr euch die neue Firmware herunterladen. Noch ist es eine Beta, hier und da könnte es noch klitzekleine Probleme geben. Auch gibt es wieder Verbesserungen, die Akkulaufzeit, die Systemstabilität und auch die grafische Oberfläche wurde nochmals verbessert. Komplett neu sind aber die „Expanded Screenshots“. Die OnePlus 3 OxygenOS Beta 9 ist fette 1,42 GB groß.


Über Jörn Schmidt 16661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*