OnePlus 3 Plus oder OnePlus 3S erhält Zertifizierung

OnePlus 3 Android Smartphone

Seit einigen Tagen gibt es ja das Gerücht, dass es eine verbesserte Variante des OnePlus 3 geben könnte. Dieses OnePlus 3 Plus oder OnePlus 3S soll nun wohl auch bald erscheinen. Denn nun wurde jenes Smartphone bereits in China zertifiziert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt scheint der chinesische Hersteller wohl klammheimlich Nägel mit Köpfen gemacht zu haben. Denn das seit einigen Tagen als Gerücht umherschwirrende OnePlus 3 Plus oder OnePlus 3S wurde nun bereits bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde CCC vorstellig. Technische Details verrät der Eintrag in der Datenbank der CCC leider nicht. Das Smartphone-Modell hat aber die Modellnummer A3010, und diese zeigt eindeutig, dass es sich hier um eine Modellvariante des OnePlus 3 handeln muss. Angeblich soll das OnePlus 3 Plus mit dem Qualcomm Snapdragon 821 ausgestattet sein. Auch mehr Speicher wäre möglich, 64 GB sind ja auch nicht mehr State-of-the-Art. Hier könnten also 128 GB verbaut sein.

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*