OnePlus 3 Plus oder OnePlus 3S erhält Zertifizierung

OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Android Smartphone

Seit einigen Tagen gibt es ja das Gerücht, dass es eine verbesserte Variante des OnePlus 3 geben könnte. Dieses OnePlus 3 Plus oder OnePlus 3S soll nun wohl auch bald erscheinen. Denn nun wurde jenes Smartphone bereits in China zertifiziert.

Jetzt scheint der chinesische Hersteller wohl klammheimlich Nägel mit Köpfen gemacht zu haben. Denn das seit einigen Tagen als Gerücht umherschwirrende OnePlus 3 Plus oder OnePlus 3S wurde nun bereits bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde CCC vorstellig. Technische Details verrät der Eintrag in der Datenbank der CCC leider nicht. Das Smartphone-Modell hat aber die Modellnummer A3010, und diese zeigt eindeutig, dass es sich hier um eine Modellvariante des OnePlus 3 handeln muss. Angeblich soll das OnePlus 3 Plus mit dem Qualcomm Snapdragon 821 ausgestattet sein. Auch mehr Speicher wäre möglich, 64 GB sind ja auch nicht mehr State-of-the-Art. Hier könnten also 128 GB verbaut sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert