OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Plus oder OnePlus 3S erhält Zertifizierung

OnePlus 3 Android Smartphone

Seit einigen Tagen gibt es ja das Gerücht, dass es eine verbesserte Variante des OnePlus 3 geben könnte. Dieses OnePlus 3 Plus oder OnePlus 3S soll nun wohl auch bald erscheinen. Denn nun wurde jenes Smartphone bereits in China zertifiziert.

Jetzt scheint der chinesische Hersteller wohl klammheimlich Nägel mit Köpfen gemacht zu haben. Denn das seit einigen Tagen als Gerücht umherschwirrende OnePlus 3 Plus oder OnePlus 3S wurde nun bereits bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde CCC vorstellig. Technische Details verrät der Eintrag in der Datenbank der CCC leider nicht. Das Smartphone-Modell hat aber die Modellnummer A3010, und diese zeigt eindeutig, dass es sich hier um eine Modellvariante des OnePlus 3 handeln muss. Angeblich soll das OnePlus 3 Plus mit dem Qualcomm Snapdragon 821 ausgestattet sein. Auch mehr Speicher wäre möglich, 64 GB sind ja auch nicht mehr State-of-the-Art. Hier könnten also 128 GB verbaut sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 BlueBorne-Patch veröffentlicht [A520FXXU2BQIE]
  • Amazon Alexa steuert jetzt auch Amazon Music-App
  • Samsung entwickelt eigenen KI-Chip für Smartphones
  • WhatsApp: Falsches H&M-Gutschein-Gewinnspiel macht die Runde
  • Nexus 5X und Nexus 6P: Support wird um 2 Monate verlängert
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI1] [DRE] [6.0.1]
  • Xiaomi Redmi-Modelle zukünftig mit 18:9 Display?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe: So könnte die Rückseite aussehen
  • Oppo Mix zeigt sich in freier Wildbahn
  • Paranoid Android 7.3 veröffentlicht
  • Kommentar verfassen