OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Release am 14. Juni

OnePlus 3 Android Smartphone

So jetzt ist es raus, wann der OnePlus 3 Release stattfinden wird. Nun soll es am 14. Juni soweit sein. Offiziell hat sich der Hersteller allerdings noch nicht dazu geäußert. Ein Vertreter des Unternehmens hat den Release-Termin des nächsten Flagship-Killers verraten.

Einen offiziellen OnePlus 3 Release-Termin gibt es immer noch nicht. Doch jetzt hat ein Vertreter des Unternehmens in einem Chat jedoch den Termin verraten. am 14. Juni soll der nächste Flagship-Killer vorgestellt werden. Wie gesagt, das ist nicht offiziell. Mal sehen, ob dies dann auch wirklich stimmt. OnePlus wird sich wahrscheinlich ebenfalls dazu äußern. Überraschungen dürfen wir wohl dank der zahlreichen Leaks nicht mehr erwarten. Das OnePlus 3 soll mit einem 5,5″ Super-AMOLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wahrscheinlich von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Das Smartphone soll mit Android 6.0 Marshmallow erscheinen, es gibt sogar schon eine Android N Preview für das Modell.

OnePlus 3 Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro Werbematerial aufgetaucht
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.0 Firmware-Update
  • Honor V10: Erste Hinweise zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Fingerabdrucksensor wieder auf der Vorderseite?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe soll mit Bixby-Button erscheinen
  • Faltbares Samsung-Smartphone taucht erneut auf
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FNXXU1AQI1] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge für 399,00 Euro im Angebot
  • Nokia 9: Viele neue Leaks
  • Kommentar verfassen