OnePlus 3 Release am 15. Juni bestätigt [Update]

0

OnePlus 3 Android Smartphone

Nun ist es amtlich! Der OnePlus 3 Release wird am 15. Juni stattfinden. In China hat nunmehr der Hersteller in den sozialen Netzwerken und auch auf seiner offiziellen Webseite den 15. Juni als Release-Datum des neuen Flagship-Killers genannt.

Heute in zwei Wochen findet nun also der OnePlus 3 Release statt. Auf der Webseite des Herstellers wurde dann Datum nun veröffentlicht. Große Überraschungen dürften uns bei der Vorstellung allerdings nicht mehr ins Haus stehen, diverse Leaks haben ja bereits alles preisgegeben. Gestern nun tauchte auch noch eine Modellvariante mit 6 GB bei der TENAA auf. Das OnePlus 3 soll mit einem 5,5″ Super-AMOLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser wird also von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Das Smartphone soll mit Android 6.0 Marshmallow erscheinen, es gibt sogar schon eine Android N Preview für das Modell.

Update: Wie OnePlus jetzt mitteilte, wird die internationale Präsentation am 14. Juni um 18:30 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Ab sofort werden die Modelle ohne Einladungen erhältlich sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here