OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Release angeteasert

OnePlus 3 Android Smartphone

Jetzt kann der OnePlus 3 Release wirklich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Denn nun wurde der erste Release-Teaser zum kommenden Flagship-Killer veröffentlicht. Einen Ausblick auf das OnePlus 3 gibt es allerdings im Teaser noch nicht.

Wann ist der OnePlus 3 Release? Offiziell gibt es noch kein Datum. Jedoch macht immer wieder der 28. Mai die Runde. Und das wäre ja in weniger als einer Woche soweit. Und daher passt es auch ganz gut, dass jetzt der erste OnePlus 3 Release-Teaser aufgetaucht ist. Auf Weibo wurde dieser nun vom Hersteller veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein animiertes GIF, welches eine simple Rechenaufgabe zeigt, bei der die Zahl „3“ als Ergebnis erscheint – der Hinweis auf das OnePlus 3. Dieses soll mit einem 5,5″ Super-AMOLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Es ist aber auch noch eine High-End-Variante mit 6 GB RAM und 64 GB internem Speicher geplant. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Das Smartphone soll mit dem hauseigenen Hydrogen OS 2.0 basierend auf Android 6.0 Marshmallow erscheinen. Ferner soll das Smartphone mit der Oppo Low-Voltage-Ladetechnologie mit 5V/4A verfügen. Doch was soll das OnePlus 3 kosten? So soll das Modell mit 4 GB RAM und 32 GB Speicher in der Basisversion wohl für 320 Dollar erhältlich sein, die High-End Variante soll wohl für 400 Dollar erhältlich sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Beta Test gestartet [MHA-L29 8.0.0.321 (C432log)]
  • Essential PH-1: Patentstreit verzögert Start in Europa
  • HTC U11 Life: Das ist das Android One Smartphone
  • Google Pixel 2 im Härtetest [Video]
  • HTC U11 Plus bei der TENAA aufgetaucht
  • Google Pixel 2 im Handel verfügbar
  • Huawei Mate 10 Pro mit 97 Punkten im DxOMark auf Platz 2
  • OnePlus 5T: Neues Renderbild geleakt
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Oktober-Sicherheitsupdate verfügbar [G950FXXU1AQI9+G955FXXU1AQI9]
  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Kommentar verfassen