OnePlus 3 Release? Hersteller teasert wichtige Neuigkeit an

OnePlus Android Smartphone

Auf Twitter hat nun der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus eine wichtige Neuigkeit angetasert. Doch um welches könnte es sich dabei handeln? Für die Vorstellung des OnePlus 3 ist es doch noch zu früh? Oser steckt da doch was ganz anderes hinter?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

OnePlus hat nun mal wieder für Aufsehen gesorgt. Denn via Twitter haben sie ein Rätsel gestartet. „Was sind die zwei Dinge, ohne die Ihr nicht leben könnt? (Hinweis: Das hier ist ein Teaser für etwas, das wir vorbereitet haben.)“ lauttet dort die Nachricht. Handelt es sich um ein neues Smartphone? Eigentlich war in diese Richtung ja nichts erwartet worden vom Hersteller. Denn mit dem OnePlus 3 rechnet man frühestens im Sommer. Was aber seltsam ist, das Modell auf dem Teaser ist kein aktuelles von OnePlus. Denn man sieht dort das OnePlus One. Vermutlich wird es sich doch um eine Neuigkeit für das OnePlus One handeln. Ein Update auf OxygenOS 2.0 möglicherweise? Wir wissen es nicht, lassen uns aber gern überraschen. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*