OnePlus 3 Renderbild aufgetaucht

0

OnePlus 3 Android Smartphone

Im nächsten Jahr können wir mit großer Sicherheit mit dem OnePlus 3 rechnen. Noch ist aber ein wenig Zeit bis zum Release des nächsten Flaggschiffes des chinesischen Smartphone-Herstellers. Doch jetzt sind Renderbilder des möglichen OnePlus 3 samt erster möglicher Spezifikationen aufgetaucht. Bereits vor ein paar Tagen gab es ja ein erstes Konzept-Video.

Auf Mobile-Dad sind nun erste Renderbilder des kommenden OnePlus 3 aufgetaucht. Der nächste Flaggschiff-Killer wird aber erst Mitte nächsten Jahres erwartet. Trotzdem kann man davon ausgehen, dass bereits jetzt an der Entwicklung des Modells gearbeitet wird. Beim Design des neuen Flaggschiffes geht man keine Experimente ein, hier sind große Ähnlichkeiten zum aktuellen OnePlus 2 zu erkennen. Die Kamera mit dem Dual-LED Blitz sieht fast genauso aus wie beim OnePlus 2. An den Rändern des Gerätes gibt es graue Bereiche, handelt es sich hierbei möglicherweise um berührungsempfindliche Bereiche? Die Öffnung für die Lautsprecher scheinen wieder am unteren Ende verbaut zu sein, auf dem Foto sind sie jedenfalls nicht erkennbar. Angeblich soll im neunen OnePlus 3 der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln und beim Display soll es ein FullHD-Panel mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln sein.

OnePlus 3 Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere