OnePlus 3 schlägt Samsung Galaxy S7 edge im Speed-Test [Video]

0

OnePlus 3 Android Smartphone

Und heute haben wir mal wieder einen neuen Vergleichstest zwischen dem OnePlus 3 und dem Samsung Galaxy S7 edge. Ein neuer Speed-Test zeigt, dass das Update zur Verbesserung des RAM-Managements des OnePlus 3 Früchte getragen hat.

Auf YouTube hat jetzt der User phonebuff einen neuen Speed-Test-Vergleich zwischen dem OnePlus 3 und dem Samsung Galaxy S7 edge veröffentlicht. Auf dem Papier dürfte das OnePlus 3 mit seinen 6 GB RAM dem Samsung Galaxy S7 edge überlegen sein. Doch in einem ersten Test vor einiger Zeit versagte aber der Flagship Killer besonders im Multitasking-Vergleich. Mittlerweile hat der Hersteller ein Update zur Verbesserung des RAM-Managements veröffentlicht. Und siehe da, dieser hat Wunder bewirkt. Denn jetzt schlägt das OnePlus 3 seinen Mitkonkurrenten doch deutlich. Im Endeffekt ist es ganze 20 Sekunden schneller im Multitasking-Vergleich.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.