OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 soll ohne Einladung erhältlich sein

OnePlus 3 Android Smartphone

Wird es endlich das bescheuerte Einladungssystem bei OnePlus nicht mehr geben? Es hat den Anschein. Denn jetzt wurde bekannt, dass man das kommende OnePlus 3 wahrscheinlich auch ohne Einladung wird kaufen können. Zeit wird es ja auch.

Auf Twitter fragte nun OnePlus CEO Pete Lau zweideutig, wer sich denn auf ein Comeback des Invite-Systems freue. Ich denke, die Antwort ist wohl klar. Keiner!? Diese zweideutige Frage könnte allerdings auch der Hinweis sein, dass es das Einladungssystem beim kommenden OnePlus 3 nicht mehr geben wird. Ferner teile Pete Lau auch mit, dass das OnePlus 3 sehr gut in der Hand liege. Zu den technischen Spezifikationen gibt es nichts Neues zu berichten. Das OnePlus 3 mit einem 5,5″ Super-AMOLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Es ist aber auch noch eine High-End-Variante mit 6 GB RAM und 64 GB internem Speicher geplant. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Das Smartphone soll mit dem hauseigenen Hydrogen OS 2.0 basierend auf Android 6.0 Marshmallow erscheinen. Ferner soll das Smartphone mit der Oppo Low-Voltage-Ladetechnologie mit 5V/4A verfügen. Doch was soll das OnePlus 3 kosten? So soll das Modell mit 4 GB RAM und 32 GB Speicher in der Basisversion wohl für 320 Dollar erhältlich sein, die High-End Variante soll wohl für 400 Dollar erhältlich sein. In Deutschland wäre dann wohl mit einem Preis von EUR 330,00 und EUR 410,00 zu rechnen sein. Der Release soll wahrscheinlich am 28. Mai stattfinden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ erscheinen mit Samsung Galaxy Ai UX
  • Sony Xperia L1 für 129,00 Euro im Angebot
  • Maze Alpha X offiziell vorgestellt
  • Xiaomi stellt Support für sechs Smartphone-Modelle ein
  • Xiaomi Redmi Note 5 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Google Pixel 2 bekommt Update gegen Summ-Geräusche beim telefonieren
  • Huawei Nova 2 für 249,00 Euro im Angebot
  • OnePlus 5T heute ab 15 Uhr erhältlich
  • Huawei Mate 10 Pro: Mein kleines Hands-On [Video]
  • Nova Launcher 5.5 verfügbar
  • Kommentar verfassen